Nachfolgend zeigen wir Euch Fälle die uns verzweifelte Besitzer ans Herz gelegt haben... Danke fürs Vertrauen und die zur Verfügung gestellten Bilder!!!
Da hat es ein Islandpony ganz schlimm erwischt, wir haben der Besitzerin unser Spezialöl zur Anwendung empfohlen..

….nach 2 Wochen schon ein wunderbares Ergebnis: die offene Haut ist geschlossen und das Fell und die Schweifhaare wachsen nach…

…durch weitere Anwendung mit unserem Spezialöl ist nach einem Jahr die Mähne wieder ordentlich gewachsen und es gibt keine Scheuerstellen mehr!

Da hat es ein Shettland-Pony ganz schwer erwischt, wir haben der Besitzerin unser Spezialöl zur täglichen Anwendung empfohlen…

…und schon nach 2 Wochen war die Haut geschlossen und Fell nachgewachsen. Das Pony wird vorbeugend täglich mit unserem Pflegeöl behandelt und darf auch ohne Decke raus


Diese Kaltblutdame hat sich den Kopf auf beiden Seiten stark aufgeschubbert, wir haben der Besitzerin in diesem schweren Fall unsere Spezialcreme zur täglichen Behandlung empfohlen..
nach 5 Tagen Behandlung:


nach 8 Tagen Behandlung:

nach 3 Wochen Behandlung:


sagenhaft!! …alles wieder gut!! In der Kriebelmückenzeit beugt die Besitzerin nun täglich mit unserem Pflegeöl vor und das Pferd schubbert nicht mehr!
Bericht der Besitzerin:
Ich bin seit über 2 Jahren Probandin von den Resaca-Produkten. Davor war eine Katastrophe. Viel probiert. Keiner hatte die Lösung…ständig wund und fast keine Mähne mehr. Als das Wetter wieder eher kalt und verregnet war, dachte ich ich muss die Produkte tagelang nicht anwenden … haha… über Nacht war der Mähnenkamm prompt wieder empfindlich (starke Schmerzen durch Plagegeister) und geschwollen, natürlich fing er wieder an zu scheuern… sofort bekam er dann jeden Tag das Öl an den Stellen aufgetragen…. nach 2 Wochen ist es jetzt wieder verheilt und der perfekte Schutz.
Unsere Empfehlung für diesen Zustand: erst Spezialöl, sobald die Haut wieder weich und ohne Krusten ist mit dem Pflegeöl weiter pflegen und täglich vorbeugen.